HÄHNEL No...?

  • Grüße, meine Kolleginnen und Kollegen!


    Meine deutsche Sammlung wächst.


    Dies ist eine der Ergänzungen, die ich sehr interessant und selten finde.


    Ich kann nicht anders, als dir meine neue Lötlampe zu zeigen, besonders an diesem Ort.


    Das ist zu Ihrer Information.


    Meiner Meinung nach sind alle Details original (vielleicht nicht der Pumpengriff). Es gibt keinen Einstellnadelgriff und kein Heizbad, obwohl Sie dies selbst sehen können.


    Ich kenne das Modell leider nicht.


    Dies ist das erste Mal, dass ich diese Art der Befestigung eines Brenners an einem Benzintank gesehen habe.


    Die Kugel im Pumpenventil hat mich überrascht.


    Wenn uns jemand weitere Informationen geben kann, würde ich es zu schätzen wissen.

    Mit Respekt, Igor.

  • Diese Lötlampe hat mir sofort gefallen. Sie hatte bis gestern ein Geheimnis in sich. Und gestern habe ich mir ein Foto von der neuen Lötlampe angesehen, die auf dem Weg zu mir ist. Die Konstruktion der Befestigung des Brenners auf einem separaten Sockel, der sich dann an den Benzintank anschliesst, hat mich nicht besonders verdächtig gemacht. Aber jetzt verstehe ich, dass die Dichtung fehlt. Große Asbestdichtung zwischen Benzintank und Brennerplattform! Hier sind diese Fälle))). Und diese Hitzeschutzdichtung wird benötigt, um Überhitzung des Benzintanks zu vermeiden. :]

    Mit Respekt, Igor.

  • Ja, das hat an einer Lötlampe gefehlt HÄHNEL. 8)




    Eine andere Lötlampe hat eine große Asbestdichtung zwischen dem Benzintank und der Brennerplattform. diese Wärmeschutzdichtung ist notwendig, um eine Überhitzung des Gasbehälters zu verhindern.


    Mit Respekt, Igor.