Aida 1250 Gebrauchsanweisung

  • Geht es dabei um das "historische" Druckwerk

    der um eine Anleitung, wie Du das Teil zum Leuchten bringst?

    Bei Letzterem kannst Du auch die BDA einer Petromax (&Co) hernehmen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Wer kann mir bei der Gebrauchsanweisung für den aida 1250 helfen? Ein Link zu einem Download ist natürlich auch erlaubt.

    Guckst Du:

    Edit: Link gelöscht, da laut Seitenbetreiber nicht gewünscht (hatte ich leider nicht gesehen).


    ... ziemlich unten unter "Verschiedenes"


    Grüße - Steven

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich bin damit sehr zufrieden, aber ich hätte lieber ein pdf, das ich in voller Größe ausdrucken kann.

    Ich zitiere mal von der Homepage http://www.hasag.info/:

    Zitat

    Verwendung der Inhalte:

    Jegliche Wiedergabe der Inhalte, egal in welcher Form, ist auch auszugsweise nur mit schriftlicher Genehmigung von mir erlaubt! Das Setzen von Links direkt auf diese Seite ist nicht erwünscht.

    Es wird gebeten, auf die (>> KLICK>>) Hauptseite von Petromax & Co. zu verlinken.

    Eine PDF zum Ausdrucken für den privaten Gebrauch läßt sich ganz einfach selbst erstellen:

    Den Text über eine Text-Erfassungss-Software in eine Textverarbeitung laden oder den Text abtippen,

    eine PDF via lokaler Software auf dem Home-PC oder online erstellen (lassen) und ausdrucken.


    Die Rechte an der Marke "Aida" liegen meines Wissens bei Jürgen Breidenstein (hytta.de),

    also hilft eine Anfrage nach begehrtem Objekt evtl. dadort weiter?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |