Feuerhand 305 - Brenner und/oder/-Kappe/-Hut

  • Hallo zusammen,


    bezüglich meiner Feuerhand 201, bin ich noch am restaurieren und habe mir deswegen eine Feuerhand 305, zwecks dem passenden Originalglas, zugelegt. Da diese aber aufgrund des desolaten Zustandes sehr günstig war, möchte ich an ihr diverse Restaurierungstechniken ausprobieren :-)


    Um die FH 305 dennoch zum leuchten zu bringen, bin ich noch auf der Suche (bereits in "Suche/Biete" eingestellt) nach einem Brenner und -Hut/-Kappe.


    Da es offensichtlich schwer ist, an dieses Modell zu erschwinglichen Preisen zu kommen, bitte ich um alternativen bzw. baugleiche Modelle.


    Vielen Dank schon mal.


    Die vorher/nachher Bilder der FH 201/305 werde ich mit entsprechender Vorgehensweise demnächst einstellen. Versprochen! :hail:


    Schöne Grüße


    Thomas