Feder für Pumpenleder

  • Hallo Forum,
    diese Pumpenleder ärgern mich doch immer wieder. Nun gibt es bei den schweizer Maxen einen kleinen Federring unterm Pumpenleder der das Leder spreizt. Der funktioniert auch gut in anderen Maxen. Wo bekomme ich dieses Teil???
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Johannes

    "Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht" :wiegeil:
    Luger P08 , M1919A4 Drawings , Blueprints , Masszeichnungen , IGES files
    gibts bei:
    http://www.XLmoby.de :done:

  • Gar nicht...selber schnitzen ist angesagt... feines Messingbech und schnippeln :done:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.