Servus Gerald und Frank,
dank euch für die Tips und Anregungen.
Ich hab's mir mal durch den Kopf gehen lassen und habe jetzt die optimale Lösung gefunden!
Ich habe die Vergaserstange (#104) in das das offene Vergaserunterteil (#153) gesteckt und geschaut, dass das Führungsstück (#103) waagerecht ist. Dann habe ich oben an der Vergaserstange mit Filzstift markiert.
Als nächstes habe ich die Vergaserstange in das Vergaserunterteil gedrückt, bis es mittig im Loch war, wo der Excenter (#114) reinkommt. Dann habe ich die Vergaserstange oberhalb des Vergaserunterteils mit Filzstift markiert.
Nun den Excenter fast ganz eingeschraubt, nach den Markierungen geschaut, kurz am Griffrad (#111) genackelt und schon wars gut.
Das ganze habe ich dann wiederholt und nun brauche ich 10 Sekunden und gut ist's!
Tja, mit eurer Hilfe und einigen Überlegungen lernt man
Danke,
Heinrich