Des Largo's 150er Geniol

  • Hallo Leute! :welcome:


    :bounce: Es ist endlich soweit! :bang:


    Meine Geniol 150cp ist heute angekommen. Und zwar in einem solchen Zustand, dass ich mich erst mal zum bodegabo begeben musste, um ein :weizen: drauf zu trinken... Nein erst mussten wir sie zusammen auspacken und bestaunen, dann :weizen: aus dem Keller holen und in die Werkstatt gehen... vorheizen (der Glühstrupf hat den Transport mit der Post heile überstanden (!!!!) und Sprit hat mir der Jan auch reingemacht!


    Aber genug geschwärmt! Seht selbst!

  • Das ist doch Klasse eine nicht Zickende 150er Geniol :applaudit: :applaudit: ist übrigends meine Lieblingslampe weil dann keine Langweile aufkommt meine zickt ab und zu warum?das weis der teufel

  • Da bin ich jetzt mal richtig gespannt auf meine neue alte 150er aus Messing! Die dürfte die Tage bei mir eintreffen.
    Mal sehen, was die so bietet.


    OT: Ich finds im Übrigen nach wie vor beeindruckend, wie viele Lampen schrauber, -reparierer, -restaurierer und einfach -fans es gibt!
    :done:


    Viele Grüße,
    Bo

  • Hallo el_largo,


    na dann noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten "Kleinen". Da hat sich J.... aber wirklich Mühe gegeben. :respekt:


    Schöne Lampe. Ich konnte mich auch kaum zurückhalten, aber wie sagt der Kölner? Man mot och jönne künne. :done:


    Gruß


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von spacewalker ()