Auch eine Bundeswehr Einheitslaterne...und Fragen.

  • Hallo Leute,


    Vielleicht nichts superbesonderes aber ich bin ganz zufrieden. :prost:



    Der Preis lag relativ weit unter dem Preis populärer Internetseiten...


    Nun die Fragen...


    * Wo finde ich das Hestellungsjahr?

    * Gibt es eine digitale Bedienungsanleitung oder hat jemand lust eine originale (oder kopie) zu schicken?

    * Hat jemand noch 'ne gelbe, grüne und rote Vorsteckscheibe überig?


    (An die Mods, bitte verschieben falls nötig)...


    MfG,

    Christophe

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Danke dir :prost::applaudit:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Hallo Stefan,
    Danke fürs Angebot!

    Weiteres klären wir über PN.

    LG,
    Christophe :rauch:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Hallo Sven, ich habe nur ein blaues doppel...

    Gelbe, grüne und rote suche ich selbst noch.


    MfG,
    Christophe

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • kurzer Tip an die Bastler:

    Es gibt farbiges und klares Glas für Einfachverglasungen. Ebenso gibt es verschiedene Glasrahmen aus verzinktem Blech und aus Blei. Hieraus kann man sich die Scheiben fertigen und einfassen.

    Tante Google hilft hier bei der regionalen Suche