Zwei neue

  • moin moin


    also zuerst mal eine völlig schlimme meldung und warnung!!!


    "nehmt euch vor joern in acht das ist ein ganz schlimmer finger" 8o 8o


    mich hat er angefixt mit seinen lötlampen, also obacht!!! :D :D :D


    ich also ganz hippelig, so was muß ich auch haben, 1 2 3 meins.


    was waren es nun für welche?


    ein mal eine vulcano no. 432 und eine enders 9015.


    die enders war in einem miserablen zustand ;(, da kamm ich leider nicht weiter. die nadel muß sich in der düse verschweist haben und war abgebrochen.
    was ich mit der lampe mache weiß ich noch nicht.


    die vulkano war bis auf die dichtungen ok, nur waren keine ersatzdichtungen mehr dabei. :( suche so werdest du finden dachte ich mir.
    und gefunden habe ich was in meiner sammlung von medizinischen dichtungen. :D


    sie läuft, hurra.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • ja is doch klasse! Nich grad 'n Schmuckstück, aber et tut et!
    Und am Finish kann man ja noch watt machen…


    Jo, war auch schon mal auf Lötlampen, von wegen Grill anmachen schnell gemacht. Ist ja bei dem Wetter heutzutage nich verkehrt… Aber is nischt jeworden nich…


    Denn man tau mit die Löter, vielleicht funzt et mit dem anderen ja auch noch!


    Tschau,


    Egbert



    – this is not a love song –

  • Uuups,
    das war noch gar nicht fertig… Nehme alles zurück von wegen Finish. War wohl die falsche.


    Laßt uns noch einen verlöten…


    Egbert



    – this is not a love song –

  • Imposantes Gerät!


    Foto Zwei gefällt mir gut, sieht aus wie Raumschiff Enterprise.


    Volle Fahrt voraus!



    Egbert



    – this is not a love song –

  • ja ich dachte auch nicht das da soviel power hintersteckt. 8o 8o :D


    klappt das mit dem grill anheizen? 8) 8)

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Tja,
    ich hab nich so'n Löter, hab' es mir von den anderen sagen lassen. Frag mal den Jörn! Der heizt auch im Winter seine Werkstatt damit.


    Warum soll das nicht gehen?


    Egbert



    – this is not a love song –

  • Das mit dem Grill geht Spitze... 1 2 3 4 an das iss die Devise dabei...
    Aber mal im Ernst, das geht schneller und besser als mit Fön und Grillanzünder.. :]

  • na dann muß ich das mal schleunigst testen. :] :prost: :prost:


    wenn nur das wetter mal wieder mitspielen würde :rolleyes:.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Na Gonzo, also heute haste keine Ausrede mehr, warum Du nicht testen konntest...
    Heute Abend is super Wetter hier in good old Germany... Also Kohle raus und Grill angemacht... :D