Pilzköpfchen inkontinent

  • Hi Micha

    ja ich hab mir da jetzt ein paar Pappschablonen geschnippelt 4,5 hat extrem viel spiel 6 mm hat noch bissel spiel 7 geht garnicht, der gemessende alte Docht hat 6,5.

    So, hab mir jetzt erstmal einen 6mm bestellt sollte es nicht gehen kommt 5 rein. Micha wo hast du deinen gekauft...5 mm hab ich nirgens gefunden.

    Achja, kann dem Pilzköpfchen jetzt die Windel abnehmen... ist ja schonmal ein ersterfolg...

  • Moin!

    Ich hab' nochmal genau nachgeschaut. die Bezeichnung ist "4,5 mm x 1 m" - gekauft bei eBay beim gewerblichen Verkäufer l-parts (mußte suchen). 4,99 EUR inkl. Versand.

    Denk dran, daß der Docht bei Benutzung quillt!


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • ?

    Hier im Shop gibt es die gesuchten Dochte. Meter für Meter ...

    Einfach nur bestellen, würde ich sagen.

    :gaehn:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Okay ... das wurde aber wohl erst aufgrund Deiner Nachfrage aktualisiert ...


    Falls Du in der Hütte nichts bekommst, versuche es mal in der eBucht mit 281616523493 ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • So, mal ein Update. Der 6 mm passt perfekt rein, auch nach 2 Wochen lässt er sich leicht bewegen. Nur irgendwie entwickelt sich die Tanknaht zum Schweizer Käse :wallbash:

    Also Löten löten schleifen Sandstrahlen...es wird aber...

  • Also, ich würde ja an deiner Stelle endlich mal den empfohlenen Tanksiegellack einsetzen!

    Bei den (hauptsächlich) 175ern, bei denen er hier zum Einsatz kam, hat er jedesmal den Tank dichtbekommen.

    Zur Not macht man das zwei, drei Mal hintereinander, wenn der Fall schwierig ist.


    Mach das alles nicht zu umständlich!

    Wird schon - Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<