Lampenschirm für eine Petromax

  • Ich habe ja schon so Einige Schirme gesehen und getestet aber nie so wirklich was Gefunden. Aber Heute war es dann so weit in einen kram Laden bei uns in der nähe der Hammer. Habe mir erst mal nur einen mitgenommen zum Testen aber Morgen Früh geht es sofort los Kaufen was noch da ist.


    Und eine Garten Lampe habe ich mir auch Gebastelt eigentlich war die ja schon Fertig nur anstatt einer Ollen Kerze habe ich eine Küchenlampen rein gestellt Richtig Klasse.


    Hier :foto: für Euche hoffe es Gefällt









    Und Hier die Neue Garten Zelt Tischlampe :foto:






    Richtig Klasse



    :foto::foto::foto::foto::foto::foto:







    Einmal Petromax immer Petromax

    5 Mal editiert, zuletzt von Petromarkus der 1. ()

  • Und das ganze nur ein bischen zurecht Basteln der Schirm lag bei etwas weniger als 3/4 von kleinsten Schein und die Kerzen Laterne bei 1/2 vom kleinsten Schein. Also Morgen wird Richtig FETT Eingekauft damit es auch richtig Schmiert kann ich Euch sagen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Einmal Petromax immer Petromax