Ditmar Sitara Nr. 786 - kennt die jemand?

  • Servus Holger,


    Danke! :merci:


    Nee den Pächter kenn ich leider nicht, ich bin da quasi immer nur dran vorbeispaziert, wenn ich auf dem Weg zum Gipfel war, was aber auch schon wieder gut 10 Jahre her ist. Mei domols woar ma noch jung und fit... heite samma nur mehr und.. 8)


    Bestn Gruaß!
    Jürgen

  • Hi,


    ich habe bei ebay eine Ditmar Lampe auf 130+20Versand gehandelt, doch ich bin jetzt am Zweifeln, ob das überhaupt was für mich ist. Ich finde die Ditmar Zentralzuglampen total spannend, aber meine Deckenhöhen mit etwa 2m paßen eigentlich auch nicht so richtig.


    Falls jemand denkt, dass ist ein gutes Angebot und es wäre was für ihn, dann bitte eine Nachricht an mich. Ich muß die Leuchte nicht nehmen und wollte nur mal rumfragen, ob jemand vom Forum das Angebot wahrnehmen möchte.

    -Micha