Fledermaus lampe, identifikation

  • Danke für das link Julian - das kennte ich nicht.
    Ich kann nicht mitglied bleiben, weil das machine immer sagt "keine spammadressen". Ich habe alles versucht alles Zu ändern aber es geht doch nicht.
    Trotz meine computerSchwächeFähigkeit habe ich doch zutritt Zu andere sache da und was ich habe gesehen ist nur süssigheiten :P


    Ich habe beide lampen in boden gelötet weil es gibt viel lochen da. Es gibt auch 3-4 lochen an die tragestell des 2850 - keine an das 2849. Das tragestell wolte ich nicht löten.
    Ich vermisse das docht für meine 2849 aber das kann ich später finden. Schlimmer ist es mit das tankabdeckung des 2850 - ich habe es einfach nicht, aber eine kleine hoffe ist das ich finde eine sehr schlectes billiger bat 2850 mit so eine ich kannibalisieren kann. :bang:


    Weil beide lampe original mít silber war Zu finden - dann bleibt es silber. Später will ich das rote malen wann ich weiss genau wie. Beide lampen werden regalKönigin, trotz volle funktionalität weil das 2850 kommt von meine vater und das 2849 offenbar ist eine bischen seltene.


    Hier eine foto mit das 800 heiss-resistenz silber von Motip. Danke für hilfe alle :done: