alladin glühstrumpf

  • ich bin jetzt stolzer besitzer einer alladin lampe(freu freu freu) :wiegeil: :wiegeil: habe aber eine frage. nach dem einsetzen des glühstrumpf (abgefackelt) und ca 10 min schwaches glühen habe ich sie allmählich hochgedreht sie war sehr hell nach ca15 minuten musste ich feststellen das der strumpf löcher und risse bekommen hatte :traurig: :naughty: :naughty: habe ich vieleicht denn docht zu hoch gedreht?

  • Hallo, gregor!


    Ich denke, Daß dieses Problem qualitätsbedingt ist. Ich hatte kürzlich ähnliche Probleme. Wenn Du die Lampe zu weit aufdrehst, wird der Socken schwarz aber er reisst nicht. Falls Du den Socken in "unserem" Shop gekauft haben solltest, kannst Du Dich, denk´ich mir mal, per email an die Betreiber wenden.


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

    Einmal editiert, zuletzt von HerrLehmann ()

  • Hallo zusammen


    Dass sich der Strumpf einfach nach so kruzer Zeit zersetzt ist nicht üblich.
    Ich habe einen Strumpf der ist schon bald 2 Jahre in der Lampe, 1 Haltedraht schon weggeglüht, aber immer noch heil.


    Wende Dich an den Verkäufer, das ist ein Qualitätsproblem.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Lässt sich aber auch mit Löchern und/oder Rissen betreiben, da es ein Dochtbrenner ist. Deshalb keine Gefahr fürs Glas.


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • der glühstrumpf war schon was älter :naughty: ich hab mir bei jonas neue bestellt die prompt gekommen :applaudit: :applaudit: sind sie leuchtet jetzt ohne probleme danke für eure bemühungen :respekt:

  • na dann zeich doch mal :foto: ;)


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)