Hardy bekommt mal wieder Nachwuchs

  • Herzlichen Glückwunsch


    zu dem schönen Stück, die Inder werden weinen, wieder eine nach Deutschland Re-Importiert. ;(


    Gruß Andreas :prost:

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Zitat

    Original von Lampenlos
    Herzlichen Glückwunsch


    zu dem schönen Stück, die Inder werden weinen, wieder eine nach Deutschland Re-Importiert. ;(


    Gruß Andreas :prost:


    ich glaub eher, die lachen sich kaputt, dass wir so viel Kohle für so einen Haufen Blech bezahlen. :wallbash: ;)


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • du bist zu beneiden :] aber mir wahr sie zu teuer bin beim bieten einer solchen funzel bei 321 meins ausgestiegen :evil: da gehe ich lieber mit meiner frau essen :trink:


    gruss aus ahaus

    Einmal editiert, zuletzt von gregor ()

  • Hallo Hartmut,


    schöner Schirm, meiner ist leider von Finnland damals hierher verlorengegangen.


    Haste Glück gehabt, daß du ihn nicht bekommen hast


    Gruß Karli

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

  • Moin Zusammen,


    ja, gestern ist dann mein Paket aus dem Elefantenzüchterland endlich angekommen. :D


    Und............................................ ;(..........................................
    der Schirm sieht aus, als hätte eins von den Tierchen draufgetreten.
    So ein Sch***. :motz:


    Hab sie dann aber erst mal komplett zerlegt und der Rest, bis auf ein paar fehlende Kleinteile, ist von der Substanz her ganz OK.


    Ciao


    Hartmut

  • Moin Hardy,


    das ging ja flott mit der Lieferung 8o Hätt ich ja noch nicht mit gerechnet vor Rinteln...aber da haben wir ja Samstag was schönes zu basteln :D :prost: Sieht bis auf die gratis Katschen am Schirm :wallbash: ja wirklich noch gut aus die kleine! Den Elefant würde ich aber echt vergiften :P
    Hast Du den Tank schon auf Dichtigkeit überprüft? Sieht ja so noch recht gut aus.
    Und ihr neues zu Hause hat bommel ja anscheinend auch schon fertig wie ich gerade gelesen habe :stark:
    Auf jeden Fall herzlichen Glühstrumpf und viel Freude mit deiner neuen Kataloginderin :D

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Moin Thorsten.


    Da wird am Samstag nicht dran gebastelt, ?(



    Die wird am Samstag laufen. :D (hoffe ich ;))



    Ach übrigens, den Elefanten werde ich erschießen. :P


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Das ist ja noch besser, so muß das sein :stark: :D
    Dann sehen wir wenigsten was wir uns für ne Mischung machen beim White Russian und finden das Grillfleisch wieder 8) Haste deinen Nachbarn eigentlich schon vorgewarnt, das am Wochenende wieder Flieger versucht sein könnten bei Euch im Garten zu landen? :P

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Moin Thorsten,


    Zitat

    Haste deinen Nachbarn eigentlich schon vorgewarnt, das am Wochenende wieder Flieger versucht sein könnten bei Euch im Garten zu landen? :P


    Nöö, die werden's schon merken. :D :foto: :aua:


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Hallo


    hier stellt sich mir, ebenso wie bei den Lampen aus der englischen Bucht, die Frage: Wie kommt man an Lampen aus Inden? Gibts da auch ne Bucht, in die sie geworfen werden? Oder gibts da nen speziellen Katalog oder Händlerkreis?

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Hi Hartmut,


    50% habe ich vom Lampenschirm zurückbekommen.


    Willste mal ein Bild sehen von einem fast neuen <PETROLEUM> Schirm an meiner häßlichsten MIX Hängelampe?


    Da werden dir die Augen übergehen ;( vor lauter Wasser)

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

  • Zitat

    Original von el_largo
    Hallo


    hier stellt sich mir, ebenso wie bei den Lampen aus der englischen Bucht, die Frage: Wie kommt man an Lampen aus Inden? Gibts da auch ne Bucht, in die sie geworfen werden? Oder gibts da nen speziellen Katalog oder Händlerkreis?


    Nöö, gibt es nicht,
    einfach international suchen.


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Mensch Karli,
    ich dachte immer die hätten nur die 150er im Camel Shop gehabt. Ich zieh gleich mal los ob ich da auch ne 834er von Camel Tropy finde :D :P


    Ne im ernst, schöner Schirm und außergewöhnliche Markung.

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Moin Hardy,
    war das Glas vom ersten Posting auch dabei ?( denn das ist 'ne äußerst interessante Konstruktion.


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)