Trödelfunde 2014

  • Das müßten IMHO die Orkan bzw. die 160 gewesen sein (?).
    Bei Meva war es die 860.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Die 160 kann es nicht sein, die hab ich hier stehen, sie ist größer als eine 159 und hat einen 7''' Brenner. (und war angeblich Basis für die britische Chalwyn Tropic).


    Stefan

  • Die BAT Orkan 777 dürfte von der Größe in etwa der FH 175 entsprechen. Die BAT 155 bzw. die baugleiche(?) HASAG 851 Colibri ist mit
    etwa 17cm Größe in der Liga der FH 75 Atom (Größe 15,5cm) anzusiedeln.

  • Ich habe vor kurzem in der Bucht eine BAT 157 gesehen, die würde passen.
    Dann wären wir nun bei 155, 157, 158, 159 und 160. Fehlt nur die 156, wenn es die denn geben sollte.


    Stefan