Petromax T-Shirt????

  • Offiziell nicht. Für den Eigenbedarf würde ich erstmal Jonas fragen, da es sich sicher um ein geschütztes Markenzeichen handelt. :besserwisser:

  • Also, ich würde auch ein PX-T-Shirt und/oder einen Sweatshirt nehmen. Und damit wäre ich sicher nicht alleine.

  • Hallo Michi,


    für den Eigengebrauch wird Jonas da sicherlich nicht dagegen haben.


    Falls ihr wollte, könnte ich das Sticken auch übernehmen.
    "Mein" Sticker hat schon das Drachenlogo für mich angefertigt ;)


    Bild

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • man macht doch damit kostenlose werbung für px
    ich habe 2 aladdin als schaufenster deko ausgeliehen
    falls jemand wegen den lampen fragen sollte habe ich dem ladenbesitzer adressen gegeben
    hat jemand ,der hier auch px logos hat in der HP oder selbstgemachte aufkleber jonas gefragt?????
    als ic mein logo entwarf fragte ich auch nicht.
    in planung ist ein anderes logo

  • Käme natürlich auf den Preis an. Sticken wäre natürlich am haltbarsten.

  • Hallo Jürgen,


    Preis ist absolut human und der sinkt mit der Stückzahl noch ab. Garnfarben lassen fast keine Wünsche offen.


    Pro Logo waren es etwas mehr als ne Packung standard Sargnägel ;)

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Also wenn, würde ich das Logo + Schriftzug auf einem Sweatshirt/Kapuzenshirt haben wollen. Weiss auf Schwarz, so wie auf der offiziellen Basecap. Für den Sommer reicht mir ein beflocktes T-Shirt aus. Das kann ich realtiv günstig vor Ort machen lassen.

  • Also ich vor vielen Jahren den Petromax-Schriftzug zu Petrojan ändern wollte, gab mir Jonas freundlicher Weise die Erlaubnis dazu.
    Dank der gelieferten Daten konnte ich mit Corel loslegen und eine Jacke, eine Weste, den inzwischen gestorbenen Corsa und seinen Nachfolger entsprechend kennzeichnen.

  • So habe eben mal Pelam angeschrieben ob sie nicht solche Sachen in ihr Lieferprogramm aufnehmen könnten.
    So nen Sweatshirt mit Logo würde mir auch gefallen :D

    :besserwisser: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her