Vulcano 552 Spindeldichtung

  • Hallo zusammen,


    ich bin in Besitz einer Vulcano 552 und habe mit ihr ein kleines Problem. Und zwar hat sich die Graphitdichtung hinten bei der Spindel verabschiedet :wallbash:.


    Jetzt habe ich hier im Forum immer wieder das "dubiose" Graphitband als abhilfe gefunden. Allerdings ist es mir ein Rätsel wie ich an so etwas rankomme. Habe bereits Tips befolgt die besagten das man Graphitband in Baumärkten bekommt.


    Das einzige was ich da - die verschiedensten Baumärkte sind gemeint - bekommen habe war ein qualifiziertes ?(


    Naja, nun meine Frage an die Löla-Experten: wo kann ich so etwas bekommen?



    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!


    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    schau mal in den Gelben Seiten nach einer Firma die Industriebedarf anbietet; Schwerpunkt Dichtungstechnik.
    Dort kann man dir helfen.



    Grüße aus dem Süden der BRD


    Martin (Petromax- Reparateur) :D 8) :D