Kosmoszylinder komischer Kniff

  • Hallo Walter,


    die langen Zylinder für Zugschlußlaterne haben 170 mm Länge. Könnte es sein, daß die zu einem "Bahnbrenner" gehören?


    Matthias

  • Das würde auf jeden fall die ausgefallene Länge erklären und die früheren Modelle hatten ja auch einen Kniff :D und erst Später sind die geraden gekommen :naughty:


    Schon mal danke das hilft mir was weiter :bounce: werde ich mal die tage paar in die Tauschbörse werfen wen ich mal eine übersieht darüber habe weil ein Paar sind was versaut X(


    Walter

  • Soweit ich weiß, haben die Brenner der Bahn für Kosmosbrenner gerade Zylinder, ohne Kniff ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Soweit ich weiß, haben die Brenner der Bahn für Kosmosbrenner gerade Zylinder, ohne Kniff ...


    das war erst Später aus Kostengründen weil gerade Zylinder billiger wahren und die älteren mit Kniff sind auch mal Kaputt gegangen und wurden durch die Neuen ersetzt deswegen sind die mit kniff was seltener zu sehen :naughty:


    Walter