Neuzugänge ;)

  • Guten Tag liebe Lampenfreunde! :bounce:


    Möchte heute mal meine beiden Neuzugänge präsentieren : zum Einen die kleine, überhaupt nicht zickige, Zicke...
    Da nochmal ein :merci: an Leuchtkraft! Danke Martin, ist meine liebste Lampe für weiches Licht und schnelle Starts!
    Und dann ist mir in der Bucht für wirklich kleines Geld ne 500er aus Bundesbeständen zugeschwommen. Kam schnell mit der Post zu mir, keine Transportschäden, musste nix machen um sie startklar zu machen, lief sofort! ...ja ok ne Socke musst ich schon anbinden und tanken :rofl: Hab allerdings die Dichtung vom Rapid erneuert, die war mächtig ausgeleiert, ne Vorwärmschale ergänzt, nicht das ich nicht gern mitm Rapid starte, ich liebe Rapidstarts und ein wenig den Schmutz der Vergangenheit entfernt...dabei fiel mir aber auf das Erstens einer der Vorbesitzer mal ordentlich mit Stahlwolle gescheuert hat :traurig: wodurch sie leider nicht mehr so matt ist und zum Anderen ist die Haube vernickelt und verchromt was nun mal nicht unbedingt ne tolle Kombi ist :juggle: Hat vielleicht noch jemand ein entgegengesetztes Problem ( matte Haube auf verchromter PX) und macht nen Haubentausch mit mir oder hat Jemand noch ne etwas abgewetzte matte Haube rumliegen und würde sie meiner Obhut überstellen? :hail:


    Würde mich mächtig freuen!


    Und nun ist schon aus einer Px ein Bestand von drei Pxen(500, 500, 150) und einer einsamen Geniol (250) entstanden...


  • Zitat

    Und nun ist schon aus einer Px ein Bestand von drei Pxen(500, 500, 150) und einer einsamen Geniol (250) entstanden...

    Jaja, der Virus :!:

    Grüsse,Mesadi
    ____________________________________________
    * I like light....
    ,unplugged. Light on!