Zweitaktsprit in der 500er verleuchten???

  • Es gibt dann zwar einen Warnton,
    aber eben nur EINEN und dann auch nur EINMAL
    :bang: .

    Grüsse,Mesadi
    ____________________________________________
    * I like light....
    ,unplugged. Light on!

  • Ob mit oder ohne Warnton ...
    Deine aktuell erschienenen Beiträge erwecken den Anschein,
    als sei alles gut gegangen?


    Wobei ich mich beim ersten Betrachten des Bildes von Deinem Grillabend schon fragte,
    ob mit mit der Warnfackel alles in Ordnung sei -
    ich dachte in der Tat zuerst, die lange Flamme sei der steifen Brise überm Thüringer Wald geschuldet ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • ABurger,
    ja es ist alles gutgegangen
    :!: :!: und ja, ich lebe noch :!:
    Mit der Warnfackel ist alles in Ordnung, die etwas höhere Flamme kommt sicher vom Benzinanteil im Diesel und nicht von der Brise überm Thüringer Wald
    (
    :megaphon: ich wohne ja auch am SÜDHARZ :rofl: ).
    Die Lampe/Fackel hatte ich ca. 5 Stunden am laufen.
    Keinerlei Überhitzung, Explosionen, kein Brand usw.....
    :explode:
    Vorsichtshalber hatte ich die Feuerhand ja auch mitten auf der Wiese stehen. So sehr ans Haus würde ich das Ding auch nicht stellen
    :frau: , durch den verbrennenden Diesel stinkt es ja doch ein bisschen. Obwohl der Gestank evtl. mit dem Benzinanteil weniger wird.
    Weitere Versuche bezüglich der Geruchsbelästigung werde ich bei den folgenden Grillabenden vornehmen.
    :happa: :prost: :weizen:

    Grüsse,Mesadi
    ____________________________________________
    * I like light....
    ,unplugged. Light on!