Winterliches.Vorweihnachtsleuchten

  • hab da mal nen großen Reflektor - sozusagen als Kuschellicht für den Winterlichen Balkon für die PX gebastelt ...

    Bilder

    "Achtung!!! Die Verwendung von Petroleum in einer Petromax kann süchtig machen!"
    "Zu Risiken oder bei Nebenwirkungen wenden Sie Sich bitte ans Petromaxforum."
    "Die Verwendung in Dekorativen Lampen kann zu übertriebener Romantik führen. Bitte denken sie an die Verhütung."
    HK 1 - Alles ist möglich!

  • Ne, war ein gebogenes Blech von einer Dunstabzugshaube in Edelstahl vom Sperrmüll.
    Wurde in 2 Hälften geschnitten , da zu hoch und sollte ursprünglich und wird auch als Windschutz für die Prabath-Kocher Verwendung finden ....
    Für Weihnachten wirds sozusagen zweckentfremdet.
    Schaut toll aus, wenn man vom warmen Zimmer nach außen blickt sogar besser als auf dem Foto, welches ich mit Blitzlicht erstellen mußte, da man ansonsten nur "rot" sehen würde mit meiner Einfach-Kamera.


    Ich freu mich immer wieder über die roten Colemann-Gläser - sind ideal für Kuschelabende.

    "Achtung!!! Die Verwendung von Petroleum in einer Petromax kann süchtig machen!"
    "Zu Risiken oder bei Nebenwirkungen wenden Sie Sich bitte ans Petromaxforum."
    "Die Verwendung in Dekorativen Lampen kann zu übertriebener Romantik führen. Bitte denken sie an die Verhütung."
    HK 1 - Alles ist möglich!

  • Wer ein Chromblech für Reflektoren etc. braucht, folgenden Tipp:
    im Baumarkt in die Sanitärabteilung. Dort nach kleinen Edelstahl Tretmülleimern suchen. Da ist meist was passendes dabei.
    Gruß
    willi

    Demut tät' uns allen gut.