Mein "Nachwuchs": BW Petromax HK 500 Bj 66

  • du hattest da doch eine in aussicht? was denn daraus geworden ?

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Hallo Bernd,


    Du wirst Dir eh beide anschaffen, die 150iger und die SMP. Bin halt dann eher dem Charme der 150iger erlegen (und würde sie auch nicht mehr hergegeben wollen). Reizen täte mich so eine SMP schon, ganz ehrlich. :welcome:

  • Zitat

    Reizen täte mich so eine SMP schon, ganz ehrlich.

    das ist auch die beste lampe der welt ! *kopfeinzieh* :aua: aber smp ist etwas grottig von der verarbeitung und qualli her ! dann lieber eine mil-spec aus guten hause von coleman oder agm !
    einfach mal eine haben und danach mäckern wäre einfacher :P :P

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Momentan hab ich genug Baustellen: PX 2827, Camel-Geniol, diverse Kosmosbrenner, Optimus-Kocher und noch die eine oder andere Sturmlaterne die aufgearbeitet oder restauriert werden wollen. Wenn das alles durch ist, dann denke ich mal über eine SMP o.ä. nach.

  • so ein kleiner ausflug zum neuland kann nie schaden ! das kann auch zu einer art urlaub werden :trink:

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Hallo dmag:

    ........................aber smp ist etwas grottig von der verarbeitung und qualli her ! .........................

    ........................aaaber unheimlich stabil - wie ich es beim letzten Absturz aus ca. 1.5m erlebte !!! :P


    Natürlich gibt's "Montagsmodelle" die alle möglichen Macken haben - die zu beseitigen ist eine Kunst und somit sind wir Künstler :thumbsup: oder ?


    bis denn - leuchtende Grüsse

    Gruss aus Franken....


    Lordhelmchen ...der Gewaltschrauber

  • Sooo.... Coleman Milspec BJ `65 ist jetzt mein! :rofl:


    Montag wird se abgeholt 8)
    Dann werd ma mal sehen wie laut dat dingens wirklich ist :aua:


    Ich meld mich dann nochmal wenn se läuft oder ich :explode: naja oder ich meld mich nicht mehr wenn :grenade:


    Scheiss smiley :pfui:


    mfg


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    nah dann Glückwunsch zu Deiner 65er Coleman Milspec. Die Lampi ist ja genau der gleiche Jahrgang wie ich... :welcome:
    Aus der Bucht geangelt oder über Kleinanzeigen?