Brauche Hilfe vom Admin

  • Hallo Chrischen,


    nanu??? Da gucken wir doch gleich mal nach...


    Eine Bitte an dich:
    einmal ausloggen/abmelden, den Browsercache, Verlauf + Cookies löschen und neu einloggen, manchmal liegt der Fehler da. (Nicht neu registrieren)


    Welchen Browser nutzt du? Mozilla, I-Explorer, Google-Chrome, Orakle?


    Wir arbeiten dran, beste Grüße, Björn :done:


    Update: Von Seiten des Forums liegen keinerlei Einschränkungen gegenüber deinem Account vor, du müsstest überall posten können ?!?
    Der Fehler muss aus deinem System stammen... evtl. ist es wirklich ein Problem mit dem Browsercache, gerade weil du ja vorher in den Bereichen posten konntest...
    Gib nach der Verlauflöschung mal bitte Rückmeldung, ob es funktioniert.


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Moin Chrischen -
    sehr schön, ist meistens nur ein kleines Problem, aber ich saß beim ersten Mal auch davor wie der Ochs vorm Berge :done:


    Joachim - nanu? Geh mal bitte in deine Einstellungen (Privater Bereich) und erneuere diese doch bite einmal - also Benachrichtigungen rausnehmen - speichern, Benachrichtigungen reinsetzen - speichern.


    Das könnte schon klappen.
    Viel Erfolg, Björn :done:

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Mir ist in Bezug auf die Benachrichtigungsmails in den letzten Wochen auch etwas aufgefallen, normalerweise sind sie ja auch Deutsch, das ist auch immer noch der größte Teil, aber einige kommen auf Englisch und gelegentlich mogelt sich auch eine französische Nachricht darunter.
    Französisch kann ich halt nicht, aber das macht nichts, der Threadtitel bleibt ja gleich.


    Stefan