LUFO

  • Hallo Peer,


    Mir scheint es, das DIETZ die gleichen Einsätze für verschiedene Dochte hat. Ich habe grade bei meinen Ersatzteilen den Brenner für die Mücke (17 mm Docht) Rausgesucht, und musste feststellen, das dort nur ein 10 mm Docht eingebaut ist. Die DIETZ 30 hat einen 15 mm Docht. Dennoch passen alle drei in den Tank der Lufo. Leider habe ich in der eile keine DIETZ für den 10 mm Docht und großer Aufnahme gefunden. Ich werde morgen mal etwas Telefonieren.


    Mit Sonnigen Grüßen aus Mastholte


    Oliver

    Der freundliche Petromax Fachhändler mit Reparaturservice aus Mastholte www.stoblu.de

  • Danke für das probieren.
    Mich würde auch interessieren welcher Dietzbrenner dort rein passt.
    Benötige direkt zwei Stück.

  • mein dietzbrenner ist angekommen
    er passt ...nur das stellrad ist zu kurz
    muß mir mal was einfallen lassen
    nachtrag..es ist der linke