Fh 201 glas

  • Ich habe heute auf einem flohmarkt 2 fh 201 gefunden. doch leider war bei einer kein glas drin und bei der zweiten war "leider" ein schwarzes LS Glas von FROWO drin.oder gibt es eine frowo lampe wo das glas glas passt ? oder ist es ein universal ersatzglas? den ich habe noch keine frowo in dieser grösse gesehen . hat noch jemand ein ( besser 2) gläser für die 201 übrig ? ich habe noch verschiedene andere gläser zum tauschen (versch .Bat, Sturmtrotz Panzer ,FH 275 Gelb und rot neu ,FH 252 ).

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

  • Hallo Januch,


    dein Pech möchte ich auch einmal haben und leider ein schwarzes Lauftschutzglas günstig finden! :D :D :D


    Als Ersatzglas für die FH 201 passt von der Größe her das der Chalwyn Pilot. Die wird heute noch verkauft. Gooogle mal ein wenig herum, du wirst schon einen Lieferanten finden. :]


    Gruß


    Hans-Werner


    ps.: Originalgläser mit FH-Logo wird wahrscheinlich niemand überzählig haben. ;(

  • Also ein problem ist gelöst ich habe eine passende frowo gefunden.ich muste nur ne weile in meinem lampenschrank wo ich immer alle lampen reinschmeiße die ich finde die ich aber nicht sofort zuordnen kann oder wo teile fehlen suchen. die lampe die ich gefunden habe ist von der größe her gleich mit der 201.

    Immer schön unter druck stehen:applaudit: