• Ich hatte schon Länger mit meiner Petromax 834 ein Problem, am vergaser war das gewinde völlig vergriesgnadelt.Einen neuen vergaser hatte ich auch nicht,und ich wollte halt das sie mal nach über einem Jahr wieder Leuchtet.Ich hab den alten Gewindestock mit einer Flex und Edelstahlscheibe abgeschnitten und mir von einer alten BW Px den Gewindestock Hart darauf gelötet nu Leuchtet sie nach langer Zeit wieder.

  • Schön das Sie wieder Leuchtet.
    Ich habe mir aus diesem Grund einen Helicoil-Satz mit M7 besorgt, das geht auch bestens.


    Mit dem Löten hab ich es nicht so...


    MFG
    Michl

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Mann Gregor,
    du bist ja heute unheimlich aktiv!!! :D
    Klasse geworden und immer wieder erfreulich, wenn man ein Erfolgserlebnis hat! :applaudit:
    Viele Grüße, Erwin.

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch: