Servus,
ich habe neulich eine 828 Super überholt (mein erstes Werk dergleichen). Leider habe ich zu wenig darauf geachtet, wie der Exzenternippel #107 genau montiert war. Aus den diversen Anleitungen geht das nicht schlüssig hervor.
Es gibt da eine abgerundete Seite und eine flache Seite, obwohl das bei einem ähnlichen Modell etwas anders aussieht. Eine Seite scheint etwas länger zu sein.
MIch wundert außerdem, daß hier keine Dichtung vorhanden ist. Das scheint so zu gehören. Wieso wird um die Graphitpackung so ein Wirbel gemacht, wenn der Exzenternippel ohne irgendwelche Dichtung montiert wird?
Ich nehme an, der Brennstoff nimmt den Weg des geringeren Widerstandes - durch die Düse. Ist das der Grund?
Detto bei der Überwurfmutter #221 am Rapidstarter. Aber ganz druckdicht kanns so nie werden kommt mir vor.
Danke für Eure Inputs,
-helmut