Lampen für Gonzo

  • Hallo Andreas,
    bezugnehmend auf unser Telefongespräch von gestern Abend, habe ich einmal die Bilder von den Lampen angehängt,die Du haben möchtest.(Ich mache das hier,weil ich nicht genau weiss,wie man an eine PN Bilder anhängt)
    (Noch etwas,es geht mich ja nichts an,aber stimmt das denn wirklich,daß die Bine diese Lampen schon alle hat und wirklich nicht haben will?) Na ja, ist ja auch egal.Bitte überweise mir dann die 4 Euro für die Lampen auf mein Konto und ich schicke sie Dir dann zu.
    Gruß Rolf

  • moin rolf,


    ich bin begeistert. und danke für die PN. ich nehme natürlich auch gerne 2-3 lampen. also wenn du dein lampenhaus wieder ein wenig entlasten möchtest, meld dich gerne wieder bei mir :prost:



    gruss bommel

  • Hallo Bommel,
    das hat sich nun aber schnell rumgesprochen. Nach 7 PN´s habe ich fast die ganze Dochtlampensammlung abgegeben.Ich habe nun aber noch 4 Große Feuerhand und BAT-Lampen ,die bekommst du dann .
    Bis bald,Rolf