Heiz Radiator

  • Hallo Zusammen!
    hab mal eine Frage zu dem neuen Radiator den es gibt:
    passt er in die alte 1500 maxe auch rein?

  • Wenn ich den so anschaue sollte das eigentlich passen, oder was sagst Du dazu Jonas ?(


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Hallo,


    der Radiator passt in die originale 1500 Petromax rein.
    Habe vor einer Woche meinen durchgebrannten bzw. durchoxidierten originalen durch nen neuen von Jonas ersetzt.
    Man muß nur auf der einen Seite mit der Blechschere 2 Ausklinkungen machen, geht aber fix.
    Alten Radiator als Schablone nehmen mit Edding anzeichnen und die 2 Schnitte machen.
    Ist dort wo der Radiator in den original Prallteller mit der Lasche eingeschoben wird.
    Die neue Version hat dort auch ein Schraubloch, deshalb muß man halt kurz schnippeln !!!
    Bei Problemen meldet euch bei mir wenn nicht mach ich eine Anleitung mit Bildern für euch !!


    Schönen Tag


    Grüße


    Martin
    (Petromax- Reparateur)

  • Hallo Freunde
    der PM 1500 !!


    Kein Problem
    man hilft wo man kann !!


    Bin ja auch oft froh wenn Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Schönes Wochenende noch zusammen ! :trink: :trink:


    Grüße aus dem Süden der BRD


    Martin (Petromax- Reparateur) 8) :D 8)