Meine neue Errungenschaft: Geniol 150CP Camel ungebrannt

  • Laut Verkäufer nur als Deko herumgestanden, was man ihr auch ansieht - einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Tragebügel nicht dabei ist, aber für 95€ inkl. Versand ok, wenn man sieht, für wieviel die benutzen weggehen ...


    Lampe ist auf den Bildern übrigens wie erhalten, also ungereinigt!




    Bevor jemand fragt, mein Schirm ist magnetisch!

  • Gratulation.
    So ein Exemplar fehlt mir auch.
    Auch wenn man diese häufiger findet, der Zustand und Preis für alte Eumel ist wirklich sehr hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von migell ()

  • Mach mal bitte ein Bild von der Düsenseite
    mich würde interessieren wie der Düsenabstand
    ist und ob er passend einstellbar ist ?


    Grüße


    Eugen j:Keusne

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Geht grad nicht - läuft grad die erste Tankfüllung durch :wiegeil:


    Trotz der Temperaturen relativ problemloser Start, allerdings is des Pumpenbodenventil un dicht und ich hab vergessen mir für die 150er gängige Dichtungen zu bestellen >o(
    Hatte erst vor einer knappen Woche bestellt ...


    Der Abstand kann aber eingestellt werden! Weiß nicht, wie es bei den anderen 150ern ist, aber hier is das Mischrohr mit einem Gewinde versehen und eine Mutter sitzt oberhalb des Mantels und eine unterhalb. Da das Gewinde länger geschnitten ist, kann man also justieren, wenn auch nicht so komfortabel wie bei den 500ern!


    Hat eigentlich jemand den Original Pappkarton der 150er und kann mir die Maße sagen?? Hab mir die Tasche von Pelam gekauft, die aber den Karton voraussetzt - jetzt will ich mir eine Box aus dünnem Sperrholz bauen, die in die Tasche passt ...