Feuerhand - Atom

  • Das bezieht sich glaube ich auf die Größe. Son Atom ist ja schon recht klein, und die FH Atom ist auch nicht sonderlich groß

    Suche: Benzindüse für Phoebus 625 oder Optimus 111, notfalls auch für Petroleum.

  • Das bezieht sich glaube ich auf die Größe. Son Atom ist ja schon recht klein, und die FH Atom ist auch nicht sonderlich groß


    Ich will hier ja nicht klug*eißen, aber gab es nicht auch eine 276er wo Atom im Namen drin war?

    Bilder

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Würd mich jetzt aber auch mal brennend interessieren!!! ?(


    Gruß Jupp

    Gruß Jupp :done:

    Benzininderwohnungverleuchter!!!
    Mil-Spec und SMP benutzer!!!


    Suche ständig alles von Chalwyn und Rhewum!!!
    Alles anbieten!!!!


  • Würd mich jetzt aber auch mal brennend interessieren!!! ?(


    Gruß Jupp


    Meinst Du jetzt die 276er von meinem gestrigen Beitrag oder woher das "Atom" stammt?


    Wenn Du die Lampe meinst, da kann ich noch mit einem Bild aushelfen.


    p.s. Hat eigentlich jemand eine Ahnung was für ein Brenner da reingehört? (ich meine wie das DSR aussehen sollte - Drahtring oder Rädchen)

    Bilder

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Vielen Dank Jürgen, ich glaube so einen hab ich noch. Dann kann ich sie ja vervollständigen.

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)