Was für ein Zylinder für Duplex-Brenner?

  • Hallo liebe Wissenden,


    meine erste Übungslampe ist fertig. Ich habe getestet, ob ich den Hals einer Vase abtrennen kann, ohne die Vase in einen Scherbenhaufen zu verwandeln.
    Dann einen Vasenring draufgegipst und einen Duplexbrenner eingeschraubt. Und nun?
    Matador- und Kosmmoszylinder passen nicht, aber das hat außer mir sicher schon jeder gewusst :D !
    Ich finde in der Bildersuche alle möglichen Zylinder auf Duplexbrennern, deshalb hilft mir die auch nicht weiter.
    Kann mir da jemand Auskunft geben?
    :merci:


    LG,
    Divola

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Divola ()

  • Vielen Dank für den Link!
    Eine never ending story, Brenner , Zylinder und ich...


    :merci: :D

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

  • Schau doch mal in der "Englischen Bucht". Da tauchen immer wieder mal welche für einen günstigen Preis auf. Meiner hat incl. Versand soviel wie 2 Schachteln Kippen gekostet. Du brauchst halt etwas Geduld.

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)