Geniol BW vs. Optimus 111?

  • Heute war der Geniol wieder im Einsatz für's Mittagessen auf der Terrasse, hab keine Probleme obwohl ich 'noch' keine Nadel drinn habe..


    Letzes WE hat er ohne Probleme die Zitronensäure am blubbern gehalten... ~6L im Topf

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • ... ihr habt mich überzeugt und ich habe meine :frau: überzeugt...
    :merci:


    Jetzt heisst es nach einem vernünftigen Angebot für den Kocher Marke "Y-Tours" zu suchen.


    Es sei denn, einer von Euch hat noch einen über und möchte ihn los werden - oder kennt ne gute Quelle:


    Dann bitte PM :applaudit:


    In diesem Sinne: Dank Euch für den Input!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!