neuzugang MK 3

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Neuzugang zu verzeichnen „ einen British Military Stove MK 3“. Liegt zurzeit zerlegt im Ultraschallbad ist soweit in Ordnung (hoffe ich). Ein Brennerkopf ist etwas zerfressen aber das dürfte die Funktionsfähigkeit nicht beeinträchtigen. Sehe ich das richtig das er Stopfbuchsen hat wenn ja wo bekomme ich eine neue her den die alten sehen nicht gerade gut aus. Hat jemand eine Ahnung welche Farbe im Original verwendet wurde den ich muss ihn strahlen und dann neu Lackieren. Und ich bin auf der suche nach unterlagen und teile liste usw. was im Original dabei war den bis auf eine Düsennadel ist nichts mehr dabei. In einem anderen thread habe ich schon nach düsen etc. gefragt den die fehlen natürlich auch. Nach mehreren Stunden such im Internet glaube ich der ist auch eher selten.


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von fussel3 ()