• Hallo!


    Habe mit Interesse die Beiträge über Colman Militär und Co. gelesen.
    Jetzt habe ich über ebay zwei bekommen . Eine Coleman von 1975 und eine SMP von 1986.
    Die Dinger funktionieren super,die smp macht Krach ohne Ende und die Coleman ist leiser als meine 500 er Petromax. Ist das normal das sie so leise ist? Alle schreiben sie soll laut sein. Das Licht entspricht der Leistung meiner hk 300.
    Also ich muß sagen,ich will mir noch einige davon zulegen.Ich finde diese Lampen gut.
    Sollte noch jemand welche in funktionsfähigem Zustand loswerden wollen bitte per PN melden( der Preis muß natürlich auch stimmen),optischer Zustand ist egal.
    In der Tauschbörse habe ich einige Teile im Tausch anzubieten,evtl würde ich mich auch (im Tausch ) von meiner Feuerhand Atom,Petromax 2827,Feuerhand 275 Wehrmacht trennen.


    Gruß!
    Thomas


    P.S. das Ganze hat natürlich auch einen Hintergrund,ich bin Mitglied einer Gruppe von Militärfahrzeugsammlern U.S. Army und bei Treffen gleichgesinnter muß natürlich die richtige Lampe für Licht sorgen.