Tank reparieren

  • Tja Mathias, 8)
    hast wohl recht, dazu gehört schon etwas Übung...
    Ich hatte nur Bedenken wegen dem Aussehen, aber nicht bedacht,
    dass andere vielleicht mit dem Löten mehr Schwierigkeiten haben..
    Da muss sich der Kollege noch etwas gedulden... Aber ich versüße Ihm
    mal die Zeit mit ne'm netten Bild von den Niagarafällen ....Derzeit aus den United States

  • Hallo Hartmut kannst Du mir die Bezugsadresse an meine E-Mail-Adresse schicken, wuerde mir das gerne mal ansehen, falls die Firma eine Homepage hat.


    Mfg. Achim

    :prost:Saarlaender,es kann nur einen geben! :trink:

  • Hallo Ihr Lieben, 8)
    denkt daran keine Preise und Firmennamen außer dem von Pelam... :]
    Sonst kommt Scherif Anker und holt Euch :D

  • Aus genau diesem Grund hab ich Hartmut ja auch gebeten mir die Adresse per E-Mail zu schicken. Ich denke man sollte sich schon an die Regeln der Leute halten, die sich auch die Arbeit mit dem Forum machen. Allerdings sollte es kein Problem sein, eine solche Frage Privat zu stellen und ich glaube nicht das sich da jemand auf die Fuesse getreten fuehlt. Vieleicht koennte Jonas das Zeug ja in den Shop aufnehmen (in Petromaxtank erforderlicher Packungsgroesse), falls es sich bewaehren sollte. ;)


    Mfg. Achim

    :prost:Saarlaender,es kann nur einen geben! :trink:

  • Gott sei Dank endlich eine meinem Geschlecht entsprechende Bezeichnung. Ist schon komisch als Jungspund bezeichnet zu werden,hab meine erste Petromax ja schon seit 1988, aber man lernt immer noch dazu.


    Mfg. Achim (Mitglied) :D

    :prost:Saarlaender,es kann nur einen geben! :trink:

  • Tja ich werde mal bei Jonas beantragen, die 3 Sterne in Ohneglied zu
    ändern... Gleichberechtigung für die Frauen muß sein...


    Oder was soll Maitre dazu sagen...