Petroleumofen machts mollig warm oderBlauflammler und andere Blaublütler...

  • Hi Egbert,
    dann soll Dir der neue Docht wieder viel Freude an dem Well-Straler bereiten.

    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!


    :user:Gruß André

  • Hi André,
    ich hoffe, Du hast noch ein paar Dochte in Reserven, für den Fall, dass ich mir auch noch so'n Wellstraler hole... :hail:

  • Hi Jörn,
    verlasse Dich darauf besser nicht! Den Well-Straler muss ich erstmal nach fast 20 Jahren wieder in Augenschein nehmen. Der Docht der noch im Ofen ist wird wahrscheinlich hinüber sein, dann habe ich nur noch zwei für mich. Also schaffe Dir so ein Teil nie an, dann muss ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, keinen Docht mehr für Dich übrig zu haben!

    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!


    :user:Gruß André

  • Hmm André,
    das hab ich nun davon, einem Sammlerkollegen geholfen zu haben ;(, aber iss nicht so schlimm, dann
    kauf ich eben einen wo noch Dochte bei sind... :D

  • Hallo Jörn,
    warum musst Du denn so einen Ofen auch noch haben? :motz:
    Geht mich ja nichts an, aber wenn Du irgendwo einen auftreibst, dann lass es uns auch wissen. :prost: Mein Vater schaut noch mal nach einer Liste für Ersatzteile nach (evtl. auch mit Adresse.)

    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!


    :user:Gruß André

  • Na eigendlich muß ich keinen haben, :D
    aber er gefällt mir ganz gut, und ich suche schon ne ganze Zeit nach so nem Teil, aber zu meinen
    Preisvorstellungen.... Bin halt etwas geizig, und momentan etwas knapp bei Kasse. den letzten hab ich leider
    verpasst, der mit den 6 m Docht dabei, da war meine Schwiegermutter gerade gestürzt und im Krankenhaus
    gelandet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.. War sehr schade, der war noch niet nagel neu... ;(