• Moin Moin,
    Heute ich sind meine Laternen angekommen!Sehen alle eigendlich noch ganz gut aus....werde ich aber mal säubern und enstauben und dann mal weiter sehen!
    Dochte sind noch alle dran und drin!
    Was haben wir den bekommen...


    alle.JPG


    1 RHEWUM ST11 RHEWUM ST11 Made in Germany (Rotes Glas)
    RHEWUM.JPG
    1 Feuerhand Baby 274 (Mattiertesglas)
    feuerhand_baby.JPG
    3 HM103 Made in China
    HM103.JPG


    Gruss Jens

  • War gestern auch auf Raubzug beim ötlichen Trödelmarkt,


    nur Dochtlampen aufgetan,manche wohl schon arg gestraft.


    Bilder gibts heute abend, wenn ich was zeit zum auspacken gefunden hab.


    Grüße


    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Moin moin,
    Soo gerade die Rhewum Laterne mal auf fordermann gebracht bissle poliert ....den dreck ausm Tank ...glas gereinigt......Petro rein.....und warten....
    Angefunzt und hey.....es leuchtet
    Das mitm rotem Glas gefällt mir...


    Seht selbst...
    Ohne dem schutzkorb...
    RHEWUM_burn.JPG


    und nun mit dem Schutzkorb,
    RHEWUM_burn1.JPG



    Gruss Jens

  • hallo laser,


    sieht ja echt stark aus....


    ist das denn glas "original" in rotem glas, oder ist es lackiert? ?(


    bei einer meiner feuerhände ist das glas gelb lackiert, habe mir beim reinigen derselben die lackierung kaputt gemacht. schrammen und ablösungen... :wallbash:


    elan

    Petromaxer: Sitz nicht einfach nur da, tu irgendwas!
    Angler: Tu nicht einfach irgendwas, sitz nur da!

  • achso,


    nicht vor die tür hängen... :tongue:

    Petromaxer: Sitz nicht einfach nur da, tu irgendwas!
    Angler: Tu nicht einfach irgendwas, sitz nur da!

  • Hey Elan,
    Nee das glas is komplett rot...nicht lackiert!
    Vor die tür hängen hmm. :bath:...gar nicht mal so schlecht die idee :prost:.....ein kleiner neben verdienst fürs hobby :D :rofl: :D


    aber nee...... denke das möchten meine nachbarn nicht ! :fechten:

  • @ laserlampe


    käm drauf an wie Deine Frau auf entsprechende Angebote reagiert ?


    :-D


    Grüße


    Eugen J. Keusen


    P.S. Stell doch mal ein Bild von hier rein, damit wir das beurteilen können, und lassdabei unnötige Klamotten ruhig weg, man muss das ja klarerweise netto sehen um das beurteilen können.


    Von Deiner frau natrülich und nicht von der Lampe

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • aber, aber...


    aus erfahrung weiss ich, dass nachbarn sich immer "schmieren" lassen.
    kannst mir glauben..



    also das glas ist also rot gefärbt, nicht lackiert. ich bin nämlich auf der suche nach gefärbtem glas für meine feuerhände.


    elan

    Petromaxer: Sitz nicht einfach nur da, tu irgendwas!
    Angler: Tu nicht einfach irgendwas, sitz nur da!