• Heute habe ich eine AGM (American Gas Maschine Co) Bj 1951 Gefunden. weiß jemand mehr über den hersteller AGM ? ?(
    wo meine SMP´s herkommen weis ich (State Machine Pruducts,
    ansässig in Dry Ridge, Kentucky.) und die colemaner is ja auch klar (Coleman Co Inc. Wichita) Aber wo kommt AGM her ? :nacht:

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

    Einmal editiert, zuletzt von januch ()

  • Moin


    Hier gucken, und Betreiber fragen.


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

    Einmal editiert, zuletzt von TBJ ()

  • Hallo Januch,
    kannst Du einmal ein Bild von Deiner AGM einstellen? Es würde mich interessieren,welches Modell Du denn da aufgetan hast. Ich hänge mal ein Bild von meiner AGM Mod.3016 an. Von diesere Lampe bin ich total begeistert,weil sie so unkompliziert funktioniert.
    Gruß Rolf
    P.S. Der Tank war übrigens im original in der gleichen Farbe wie der emaillierte Hut. In messing natur gefällt sie mir halt besser.

  • hab's auch gleich mal geändert...


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.