• Hallo alle zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe gleich zwei Fragen.
    1. Wer kann mir etwas zu der BEE Nr. 75 ( Alter. Hersteller usw. ) schreiben?
    2. Kann mir jemand auf der Suche nach einem Ersatzglas für die Feuerhand Superbaby 175 ( auch Repro ) behilflich sein.


    Grüsse
    SKa


    Sontag 15.08.2010 20:24 h


    Vielen Dank,
    ich werde meine zweite auch fertig machen.

  • Hallo.zum Glas:
    1.China Lampe schlachten,oder Eglas Bei FALLEoutdoor/Wien fur 2,90G
    2.Weissmatte Eglas vom Campigas,Primus Gaslampen 6 bis 12
    3.Klares Jena Glas fuer KOVEA oder Primus EasyLight G-lampen um 10
    Beschriftungen sind dann leider Kopfstehend.
    Hoehe ist um 57mm,bei China(Rechts) 60mm,ist besser geeignet fuer 176.

  • zu der BEE habe ich gestern erst meine Webseite ergänzt, noch nicht komplett aber erst mal da..


    schau mal da ganz unten:


    http://sirkosdrive.jimdo.com/laternen/mewa-bat/


    Die BEE wurde die Tage auch im Forum behandelt. Im Moment such ich noch ihre französische Schwester...


    Gruß Pö

    http://www.sirkosdrive.de

    Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Poe ()