Oxidation etc. schonend entfernen

  • Zitat

    Original von Oli Rust
    70 :rauch:


    Da kann man nicht meckern.
    Aber mein :frau: würde mich für bescheuert erklären wenn ich in so etwas eine Lampe koche. :frau: :megaphon:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo,


    das tun unsere Frauen doch sowieso.


    Hier gilt der Spruch.: Ist der Ruf erst einmal ruiniert,, lebt es sich völlig ungeniert.


    Gruß


    Roger

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Meine :frau: hat mich schon aufgegeben......
    Dafür sammelt sie Silberbesteck.......


    Das Becken kann man aber in die Werkstatt stellen und brauch nicht die Küche blockieren. Das bringt bei :frau: gleich 100 Pluspunkt :naughty:



    Schmeisse das Teil nacher mal an.


    Gruss,


    Oli