Ehefrau - suche eine Petromax 900

  • Guten Tag die Herren,


    ich bin mal wieder ganz böse und schleiche mich mit dem User-Account meines Mannes bei Euch ein.


    Aber ich habe ein riesen Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.


    Wir haben im Juli unser 10jähriges und da möchte ich ihn gerne überraschen. Nun gestalltet sich die Suche nach einer Petromax 900 Little Baby doch sehr schwierig.


    Nicht, das mein Mann nicht selbst überall am suchen wäre, ich auch. Ich würde ihm so gerne eine Petromax kaufen und zu unserem 10jährigen Jubeläum schenken - aber ich finde keine. KEINE Little BABY.


    Deshalb die Frage an Euch - kennt Ihr jemanden der vielleicht mehr als eine davon hat und gewillt ist sich von so einem Prachtstück - oder Sahnestückchen wie mein Mann immer sagt zu trennen.


    Ich bin am verzweifeln. DANKE


    Gruß


    Gudrun

    Und Gott erschuf das Licht, doch Jesus fand die Maxe nicht. :zwille:

  • Viel Glück beim suchen, und ich glaube wer eine hat wird sie nicht unbedingt hergeben...
    Mfg Frank

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Gestern war mein Mann bei Rastett und hat bei einem Petromaxler die Sammlung aufgekauft.



    Den Inhalt wird sicherlich die Tage mein Mann posten!!!


    Kennst Du eine Truma PH Kreis München Gaslampe zum Hängen und stehen? Die war dabei. Die will mein Mann auf jedenfall wieder abstoßen!


    Gruß


    Gudrun

    Und Gott erschuf das Licht, doch Jesus fand die Maxe nicht. :zwille:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenerber ()

  • Hey,


    jetzt muss ich nur noch die PN suchen - habe hier im Forum noch nie eine PN gelesen.


    Melde mich dann gleich.


    Gruß


    Gudrun

    Und Gott erschuf das Licht, doch Jesus fand die Maxe nicht. :zwille: