probleme mit 834

  • Hi Andy,


    das mit dem Schraubendreher lass mal lieber, entweder einen 6mm Holzbohrer
    missbrauchen und gegen die normale Richtung links drehen lassen. Holzbohrer haben da ja so eine Zentrierspitze dran und beim linkslaufenlassen nimmt man nur ganz minimal Material weg.
    Für ganz feine Entgratung kannst Du einen passenden Buchenholzrundstab nehmen, an dessen Ende Du eine kleine Scheibe 600er Schleifpapier klebst und das andere Ende dann in den Schrauber oder Bohrmaschine einspannst.


    Das kriegst Du bestimmt noch alles selbst hin.


    Tschüss Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • hallo leute,


    war zwei tage beim kumpel und meine großeltern besuchen, darum konnt ich net antworten.


    hallo peter, das ist ein recht guter tip, werde ich mal bei gelenheit versuchen. muss dazu erstmal in meine ehmalige werkstatt. bin ja mit meiner freundin zusammengezogen und da fehlt der platz für die werkstatt.


    wie ist es eigentlich mit der treibstoffleitung? ich habe ja die original leitung wo 2mm wandstärke hatte durch eins ersetzt das nur 0,5mm wandstärke hat. irdengwie vertrau ich der leitung nicht so sehr, obwohl ich mit der schon mehrere stunden geleuchtet hab (wo sie noch einigermaßen funktioniert hat).
    hat da jemand erfahrung mit der ähnlichen fällen?


    gruß andy

  • mal eine frage an alle:


    hat einer die möglichkeit eine 834 glasglocke sand zu strahlen? also damit ich ein milch gals habe? ich hatte ein richtiges milchglas mit bekommen wo nicht gestrahlt sondern die glasmischung milchig war und ratet mal, es mir runtergefallen bei der restauration...


    oder kann man irgendwo die richtigen milchgläser noch herbekommen?


    gruß andy