alternative farbige Beleuchtung für schrottige Feuerhände

  • nur kein neid :D
    werde demnächst meine neue erungenschaften zeigen :D
    aber erst kommt der kn flohmarkt
    nochmals stress
    der letzte woche war auch etwas stressig
    treffen in lechbruck einfach geil das ganze gewesen
    bis auf den sonnenbrand ,auf den hätte ich gerne verzichtet

  • ob ich bis zum nächsten jahr noch im forum bin ,steht in den sternen

  • hinten wird gesägt
    wenn es ab ist dann werde ich mein böses wissen aus dem net anwenden:D

  • also die großen ersatzlampengläser gibts tatsächlich im handelshof für 1,19 euro - halber obipreis , sind die gleichen nur ohne aufkleber


    im DM hab ich jetzt auch solche ähnlichen windlichter gesehen, nicht ganz so bunt und anderes glas ; wie gut die passen hab ich nicht ausprobiert; irgendwas über 2 euro / stück



    aaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhttt


    hätte beinahe streit mit den DM mädels angefangen- aber dann ham se auf doof gemacht und mich nur an ihre gedruckten preislisten mit preisstabil seit" verwiesen - bringt aber auch nix weils nicht drinnensteht


    war mir ziemlich sicher den grillanzünder styx für 1,49 euro /l gesehen zu haben - jetzt kos er 2,25 / l
    GSK kostet 2,15 / l - hab ihn mal ausprobiert, für eine dochtlampe gehts gerade noch - hat man aber mal 15 lampe zum lesen am leuchten richts schon ziemlich streng - @ arne hat auch neulich geschrieben er vermutet nen duftstoff wie cirtonella im GSK grillanzünder - GSK wird aber das gleiche drinn sein- und hat man 15 dochtlampen nach dem leuchten aufgefüllt im wintergarten stehen wiechts auch sehr inttensiv


    aber geleuchtet hats sehr gut in meinen ( gut eingeleuchteteten ) dochtlampen - kann nix nachteiliges zum flammenbild oder vorzeitigen dochtabbrand berichten


    werde also das GSK lampenöl nur noch verleuchten , wenn ich nicht meine nase inne nähe des lichtscheines halten muss


    das wunderblitz lampenöl hat nicht so gestunken und war eher neutral vom geruch her

    Einmal editiert, zuletzt von NT-Tom ()

  • Zitat

    Original von StefanH.
    Grillanzünder kannst du ruhig versuchen. Am günstigsten ist er bei Norma und Netto mit 1,69 bis 1,79.
    ...
    Stefan


    Beim Kau.land ebenfalls Grillanzünder für 1,79 € (Firma Fidibus), aber Achtung, nicht das Zeug in der Grill-Sonderecke greifen, das ist ne andere Marke und kost' 2,19 €, sondern hübsch ans Regal gehen, wo auch Streichhölzer, Schuhcreme und Spiritus rumstehen.


    Letztens hat jemand bei uns in der Nähe seine Wohnung aufgelöst und alles auf die Straße gestellt, u.a. 3 unbenutzte Flaschen klares Lampenöl. War noch der Preis dran: 4,99 DM. :rauch:

  • Hallo Leute,
    ich habe bei uns einen kleinen Mineralölhandel der Mineralöl und Mineralölproukte im Sortiment hat.
    Habe dort 20 Liter Petroleum für 40,- gekauft, selbst meine :frau: beschwert sich nicht wenn unsere neue Tischlampe innen brennt. Absolut Geruchsneutral.
    Nur das umfüllen ist ein bischen doof.


    Grüße
    Carsten