AHHHHHHH löcher im socken

  • Moin,
    Grad an der PX festgestellt das loch im socken(Luxor)der hat jetzt ca 2-3 tankfüllungen durch,gut dachte ich vielleicht mal was reingeflogen oder so.
    Neuen luxor montiert anfackelt,alles schön,dann mit1bar aufgeblasen,sehr schon geworden,noch mal durchs schweißglas geguckt und ein 3-4mm loch gesehn,und mehrer kleinere
    hab sie dann ausgemacht und gesehn das der rand der löcher teilweiße schwarz ist.
    Ich hab vorher alles ausgeblasen mit druckluft und auch am socken war kein dreck.
    was kann das sein?
    SOll ich einfach nen neuen draufmachen oder vorher irgendwas reinigen.


    Immerhin hat der socken hat bei mir bis jetzt am längsten gehalten.

    Ist das licht mal wieder aus hilft nur eine Petromax aus!

  • Hi
    Mit Luxor hat ich bei mein 150er bis jetzt keine Probleme, Aber bei den 500er hat ich auch schon mal welche die dauernd irgendwas anderes hatten...
    Aufgerissen ohne irgendeinen Grund, einfach abgefallen,löcher usw..
    Schätze das es manchmal auf die hersteller serien ankommt, die eine wird besser sein die andere schlechter...
    Mfg Frank

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...