Sea Anchor No. 950

  • Und es geht weiter...


    heute hat sich die Holde erstmal für 2 tage verabschiedet. Also raus die anchor und wieder ein wenig bastel. Erstaml mittels px-Einstellschlüssel den Mischrohrabstand auf HK500ert eingestellt. Dann angeschmissen und sie lief. Nach kurzer Zeit hat sich der Socken verabschiedet. Naja der hing da eh komsich drin.hab dann die lampe ausgemacht und wollt die Abkühlen lassen. kurz darauf KNACK das Glas zerbrochen. das wirkte eh schon von anfang an sehr dünn und saß nicht 100%ig grade drin. Naja werd dann jetzt mal ein Suprax Schott reinmachen....

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Passt eigentlich eine PX-Gas/Mischkammer auf ein Anchor-Mischrohr? Und wie sieht es mit den PX-Düsen aus? Ich bin nämlich am überlegen ..... Die PX funktioniert so langweilig gut - da gibts fast nix zu basteln und Mopedwetter ist auch ums verrecken nicht! :lol:


    Grüßle und Tschöh!


    Armin

  • :D nee schöne 150er zicke
    anchor ist genauso langweilig wie eine px

  • Glas von ner PX500er passt genauso gut-Schlecht wie ein orginales Anchor. Aber die von der PX sind wesentlich dicker. Hoffentlich hält das besser...
    Mischrohr glühen hab ich keins, aber ich sag mal 1 cm überm Tonbrenner glühte es leicht. Aber ich denke mal da darf es ein wenig glühen oder?

  • wenn du bei dem kaufst wo ich dir den link per pn zusannte bestellst bekommst du dickes glas

  • Ich hab jetzt eins von Schott drinne mit Petromax markierung...
    Das aus deinem link wird auch nicht dicker sein denke ich

  • Zitat

    Original von Pascal
    Das aus deinem link wird auch nicht dicker sein denke ich


    denken?
    ich weiss es
    meine anchor haben beide neue gläser
    die orginalen die drinn waren sind nach erhalt in müll gewandert