Vulcano-Taschenlöla

  • Zitat

    Original von Russenjesus
    Hallo Leute,
    nachdem mir letztens ne Taschenlöla mit Pumpe durch die Lappen ging, hab ich mir halt die gefischt. Herpes ließ sich seit Ende Dezember Zeit :explode:, aber hauptsache da!


    Gruß RJ


    [SIZE=7] Hallo RJ du meinst doch sicherlich Hermes

  • :bounce:

    2 Mal editiert, zuletzt von gregor ()

  • Gibt ne Menge bezeichnungen,


    Herpes, wenn sie das öffnen bekommen sie...


    DHL P. = da hamse leider PECH


    UPS, doch nich für sie


    GLS, glaubisch siehamn paket fürda :happa:


    DPD, deppen packen da


    Trans-o-Flex, die meisten Zustellfahrzeuge müssen nach der Hälfte der Ausliefertour mit einer solchen geöffnet werden...


    ..aber wir wollen ja nicht verallgemeinern, es gibt bestimmt Fahrer, die freundlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst und der deutschen Sprache mächtig sind.... aber das sind immer die, die nicht lange dabei sind, weil dieses Verhalten leider mehr Zeit in Anspruch nimmt als die vom Unternehmen zugestandenen 2-4 Minuten pro Kunde und Paket :explode:


    Freie Wirtschaft ist eben doch mist.... beste Grüße, Björn:aua:

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Ich habe gestern von "Herpes" Post bekommen.


    Sehr geehrter Herr...
    leider konnte unser Zusteller Ihre Adresse nicht zuordnen.
    Bitte üperprüfen Si die Richtigkeit Ihrer Adresse: Hermann-HesseDtr.20 und nennen uns die Korrekte unter 0..3...
    Hermann-HesseDtr.20 vs. Hermann-Hesse Str.20


    Wer das nicht zustellen kann ist doch nicht ganz dicht, oder? :po:


    Da bin ich ja bald ausgeflippt und hab da angerufen. Auf meine Frage warum denn "Herpes", wenn doch die Adresse nicht korrekt ist, mir zur Selbigen aber den Brief per Post zustellen lässt, was ja auch geklappt hat da ja nur statt einem "S" ein "D" stand, wusste die junge Dame nichts mehr zu sagen.
    Mitte der `80iger habe ich bei dem Verein in den Semesterferien gearbeitet, wenn uns so etwas passiert wäre, hätte man die Autoschlüssel abgeben können und Pakete sortiert :strange:


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse