zu welcher lampe gehören diese teile

  • ich habe am wochenende auf einem flohmarkt eine tilley al21 gefunden dabei war eine ganze kiste mit teilen ( Vergaser Brenner Luftröhren usw) und auch ein paar teile die ich nicht zuordnen kann .Die pumpe passt auf den al21 sieht aber anders aus als die pumpen die ich auf meinen al21 habe. ich habe diese form auch noch nicht bei anderen gesehen sind die evt ein ersatzteil ? und wo die anderen teile hingehörnen weis ich nicht ?evt erkennt jemand die teile.

  • Moin


    Die Pumpe in der Mitte steckt in meiner x246. Ist die was besonderes??


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

  • Die Tilley AL 21 hat die gleiche Pumpe.
    Aufjedenfall gehören die Teile zu einer Tilley. Die beiden anderen Teile kenne ich leider nicht.

  • Moin januch


    nöööö, ich glaub nicht. Die sind kürzer, könnte vielleicht eine Spezialanfertigung für eine Spezialanfertigung sein....


    Der rechte Schlüssel, passt der nicht ans Tilley-Bodenventil??


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.