Neu eingetroffen Decker Funkerlampe neuere Ausführung.

  • neu bei mir frisch vom paketboten abgegeben:


    die decker funkerlampe neuerer ausführung, wenig benutzt nur eine minibeule.


    zu tun war nur die dichtungen einmal zu drehen und füllen.


    sehr schön ist das der düsensitz drehbar ist um die flamme zum reflecktor auszurichten.


    viele grüße andreas

  • Moin Andreas,


    echt schönes Schnuckelchen! - Bringst Du die zu Ostern mit? - Da würdest Du dem Kradmelder ein riesige Freude mit machen... :applaudit:

    Viele Grüße
    Michael W. aus B.

  • Moin Gonzo,
    Du brauchst noch genz dringend einen schweizer Feldklappschreibtisch, der ist so schön leicht und handlich, sehr zur Freude von Elmar..... :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • So Klaus, aus der Nummer kommst Du nicht raus! - Was ist das für ein Ding? - Ich will Fotos sehen... Wenn´s grün ist und nach Armee aussieht werd ich wieder nervös... :naughty:


    Edit hat mich gerade angemeckert, ob ich einen Pfeil im Kopf hätte, da ich offensichtlich nicht wissen würde, wie groß das M...-Ding sei.
    Also Klaus: Hat sich gerade erledigt...

    Viele Grüße
    Michael W. aus B.

    Einmal editiert, zuletzt von Frettchen70 ()

  • Moin Michael


    Schau mal in der Bucht nach :


    Schweizer Feldschreibtisch Depotware


    Da siehts du was Klaus meint..
    Mfg Frank

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Hallo Frank,


    Danke. Hat mir in der Tat keine Ruhe gelassen. Gleich nach Klaus´Post habe ich ebay durchstöbert. Nachdem ich "das Ding" (anders kannste es nicht bezeichnen) gesehen habe, wurde ich schlagartig wieder ruhig.
    Daher der Hinweis auf "Edit"...


    Munter bleiben!


    Michael

    Viele Grüße
    Michael W. aus B.

  • Moin,


    nee Michael. Jetzt musst Du aber mit gutem Beispiel voran gehen und so nen 'Dingens' kaufen!
    Auch ich werde hibelig bei allem grünen grünen Zeugs aber die US Feldschreibtische sich doch etwas praktischer.


    Mfg Carsten

  • jo so einen schreibtisch wollte ich auch umbedingt haben............ bis ich erfahren habe wie groß das teil wirklich ist. :naughty:


    die decker hat gestern problemlos bis 1:30 uhr durchgeleuchtet das ganze sehr gleichmässig nicht wie z.t. andere karbidlampen.


    jetzt fehlt mir nur noch die sanitätslampe und die große sappeur/genie lampe und einige andere. :traurig:

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Jungs so schlimm ist das mit dem schweizer Feldschreibtisch ja garnicht. Es sollte lediglich ein Unimog und gerade mal 2 Leutchen für den Transport vorhanden sein...und schon ist er geradezu handlich.
    Beim nächsten ahnungslosen Besuch, der hier auftaucht, bau ich den mal wieder auf, dann kommen auch Bilder.


    @ Carsten, dein US Feldschreibtisch, ist das die Kiste, machst Du mal Bilder...?

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • moin


    hat einer eine ahnung ab wann dieses modell hergestellt wurde? die version mit dem holzgriff soll ja ab 26 gebaut wurden sein.


    viel leuchtende grüße
    andreas

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Moin Klaus,


    ja das sind die praktischen in der Kiste. Von dem ich gern einen hätt...also keine Bilder.... :traurig:


    MfG Carsten