Wie soll Gaudiuscampus den Heinze-Geniol Bundeswehrkocher lackieren ?

  • Wie soll Gaudiuscampus den Heinze-Geniol Bundeswehrkocher lackieren ? 1

    1. Oder Natur mit Zappon oder Klarlack Bild 1 (0) 0%
    2. Wie Marcel's mit Hammerit siehe Bild 2 (0) 0%
    3. Laut Gaudiuscampus Bundeswehr oliv (1) 100%
    4. Laut Joern Taubenblau (0) 0%
    5. Laut Gonzo Schweinchen rosa (0) 0%

    Hallo Freunde, :D nach reichlichem überlegen, bin ich der Meinung wir sollten mal abstimmen wie Gaudiuscampus seinen renovierten Heinze-Geniol Bundeswehrkocher lackieren sollte ! :D Zur disposition Stehen : Laut Gonzo Schweinchen rosa Laut Gaudiuscampus Bundeswehr oliv Laut Joern Taubenblau Wie Marcel's mit Hammerit Oder Natur mit Zappon oder Klarlack Eure Meinung ist hier gefragt !! Weitere Vorschläge werden aufgenommen wenn sie sinnvoll erscheinen. Um diesen Koffer geht es.. Siehe Bild 1:

  • @ gaudius


    Lieber Gaudius,


    ich hoffe, dass du die Abstimmung ernst nimmst und dich an das Resultat halten wirst. :D :D :D


    Damit du schon einmal eine Vorstellung bekommst, wie der Kocher später aussehen wird, habe ich die zwei folgenden Bilder angehängt.


    Sie dienen natürlich auch dazu den anderen Usern bei ihrer Entscheidung zu helfen.


    Zunächst der Kocher in blau:

  • Lieber Davuuud, ich werde den Teufel tun , mich an die Abstimmung zu halten. ich bin in meinem leben schon immer meinen eigenen Weg gegangen. Im vorliegenden fall werde ich den Kocher Außen nato-olivgrün lackieren und Innen blank, überzogen mit Zappon-Klarlack-matt lackieren. wenns fertig ist, zeig Ichs vor!! mfg gaudiuscampus

  • Hallo Gaudi, :D das finde ich höchstgradig undemokratisch, wenn Du einfach Deinen eigenen Weg gehen willst.... :D Wir haben uns alle viel Mühe damit gemacht, Dich gewissensmäßig zu unterstützen :D Aus der USA

  • Was heißt hier Demokratie?? Deutschland ist allerhöchstens das Land der Demokratur. Es grüßt aus Kleve der polemisierende petromaxer Peter gaudiuscampus

  • Hallo Gaudiuscampus, :D dann wird es doch Zeit, dass wir hier mit gutem Beispiel vorangehen :DAus den USA.....

  • Also, je länger ich den kocher in rosa betrachte, desto besser gefällts mir!!? oder doch Blau , oliv, kariert?

  • Tja Gaudiuscampus, schwer zu sagen, rosa...na ja das hat was...wärst auf jedem Campingplatz damit die Attraktion...zumindest bei Frauen und denen vom anderen Ufer...aber warte doch einfach die Abstimmung ab :D

  • Stelle nachher ein paar bilder ins forum , um zu zeigen , daß zwar die lackierung noch fehlt, aber der Kocher , Rapid, Brenner so funktioniert,als wäre er gerade bei heinze ausgeliefert worden. Jetzt erst gehts dann ans Lackieren.


    mit herzlichen "Kochgrüßen"
    der petromaxer peter gaudiuscampus.

  • Hallo Peter, 8)
    tja, leider kamen sowohl Deine als auch meine Farbvorstellungen so gut
    an, um nicht zu sagen überhaupt nicht.... ;(


    Was sagt denn Deine "Holde" zu schweinchenrosa ? Ihr werdet hamit
    zur großen Attraktion auf jedem Campingplatz... :D

  • Bonjour marcel chabot, 8)
    also das finde ich nun übertrieben, schweinchenrosa und grün !? 8o
    Ausserdem überlebt das die Kasse von Jonas nicht, das sind ja nun
    schon 3 Dosen ... :D

  • Hallo Peter



    Sag mal hast Du den Kocher schon lackiert??? Wenn nicht ich hätte da eine Idee. Die Hülle scheint aus Alu zu sein.


    Wie wäre es wenn Du den Kocher eloxieren lässt. Wenn die Hülle nicht aus Alu ist, könne man Sie auch verchromen lassen. Bei Alu ist das soweit ich weiß nicht möglich:


    Gruß

    Danelius